Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Schauspielerin Mariella Ahrens im Sonntagsfrühstück

Am Sonntag, den 08.10.2023, war die Schauspielerin Mariella Ahrens zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Sonntagsfrühstück Kathrin-Müller Hohenstein Mariella Ahrens Foto: ANTENNE BAYERN

Schauspielerin Mariella Ahrens

Am Sonntag, den 08.10.2023, war die Schauspielerin Mariella Ahrens zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Mariella Ahrens, geboren am 2. April 1969 in Leningrad, Sowjetunion, ist eine deutsche Schauspielerin. Sie wuchs in Bulgarien und Berlin auf, begann ihre Karriere in den 1990ern und spielte in TV-Serien wie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und "Der Bergdoktor".

Ahrens engagiert sich ehrenamtlich für Senioren und Kinderhilfsorganisationen. Sie nahm 2004 an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil und erreichte den sechsten Platz. 2023 ist sie Teilnehmerin in der RTL-Reality-Krimi-Show "Die Verräter – Vertraue Niemandem!". 

Wer genau Mariella Ahrens ist, beschreibt sie selbst aber am besten im Sonntagsfrühstück:

Ich bin eigentlich lockerer, als manche denken. Man denkt immer, wenn man mich irgendwo kennen lernt, die ist ne ganz bekannte Schauspielerin, die macht ganz bestimmt nie alles selbst. (...) Im Supermarkt habe ich schon Leute gehört, die sich gewundert haben, dass ich überhaupt im Supermarkt selbst einkaufe. (...) Also ich bin völlig normal, wohne in Berlin in einer Altbau Wohnung, habe zwei große Töchter, zwei wunderbare und bin 'n Mensch wie jeder andere.

Mariella Ahrens

Mehr über die vielseitige Schauspielerin Mariella Ahrens erfahrt ihr in der gesamten Folge!

Herbst Hits

Der Sound für die goldene Jahreszeit: Melancholische Klänge und warme Melodien.

Gerade läuft: