Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Fernsehmoderatorin Janin Ullmann im Sonntagsfrühstück

Am Sonntag, den 01.10.2023, war die Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Janin Ullmann im Sonntagsfrühstück zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Sonntagsfrühstück Kathrin-Müller Hohenstein Janin Ullmann Foto: ANTENNE BAYERN

Schauspielerin Janin Ullmann

Am Sonntag, den 01.10.2023, war die Fernsehmoderatorin Janin Ullmann zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Janin Ullmann stellt sich am besten selbst vor:

Also ich glaube schon, dass ich sehr dicht an dem bin, was ich vor der Kamera bin. Allerdings bin ich oft eher ungeschminkt hinter der Kamera, im Jogger... es ist alles sehr bequem eigentlich.

Janin Ullmann

Obwohl sich Janin Ullmann durchaus zufrieden damit gibt, wenn sie als "Sonnenschein" bezeichnet wird, gibt sie zu, dass sich auch ab und an gerne mal wütend werden kann. Sie verrät auch, was oft der Grund für ihre schlechte Laune sein kann:

Menschen regen mich einfach manchmal auf. Ich war im Restaurant mit 'ner Freundin vorgestern Abend (...) Wir hatten endlich mal wieder Zeit zu quatschen, und dieses Paar mit ihrem Kind haben sich in einer Tour gestritten. Also das war so ein passiv aggressives Verhalten, das hat mich dann schon richtig aggro gemacht. Da war ich kurz davor zu sagen: Könnt ihr bitte aufhören. Ihr habt euer Kind dabei!

Janin Ullmann

Allgemein würde Ullmann von sich behaupten, dass sie ein neugieriger, optimistischer Mensch ist. auf den sich Freunde verlassen können. Mehr über die sympatische Fernsehmoderatorin hört ihr in der gesamten Folge! 

Herbst Hits

Der Sound für die goldene Jahreszeit: Melancholische Klänge und warme Melodien.

Gerade läuft: