Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Sänger Sasha und Ehefrau Julia Röntgen im Sonntagsfrühstück

Am Sonntag, den 10.09.2023, waren der Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Sasha und Julia Roentgen im Sonntagsfrühstück Sonntagsfrühstück ANTENNE BAYERN

Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen

Am Sonntag, den 10.09.2023, sind der Sänger Sasha und seine Ehefrau Julia Röntgen zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Sascha Schmitz, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Sasha, ist ein erfolgreicher deutscher Sänger, der seine musikalische Karriere bereits in der Schulzeit begann. Er war Mitglied von verschiedenen Bands, darunter "Bad to the Bone" und "Junkfood", bevor er als Backgroundsänger für die deutsche Rapperin Young Deenay entdeckt wurde. Sein Durchbruch als Solokünstler erfolgte im Jahr 1998 mit der Single "I'm Still Waitin" und setzte sich mit "If You Believe" fort, mit denen er große Erfolge in den deutschen Charts feierte.

Sasha wurde nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine charmante Erscheinung und sanfte Stimme bekannt, die vor allem bei den Frauen sehr beliebt war. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter Echos, einen Bambi und den Deutschen Fernsehpreis.


Nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler und Fernsehmoderator hat Sasha Talent bewiesen. Unter anderem konntet ihr ihn schon in "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", "Ossi's Eleven" oder als Coach in der Casting-Show "The Voice Kids" sehen.

Privat ist Sasha seit 2015 mit Julia Röntgen verheiratet, die auch seine PR-Agentin ist. Die beiden sind glücklich verheiratet und haben einen Sohn zusammen. Zusammen haben sie sogar ein Kinderbuch entwickelt, welches dieses Jahr auf den Markt gekommen ist.

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Gerade läuft: