Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Thomas Hayo im Sonntagsfrühstück über seine große Leidenschaft: Fußball!

Am Sonntag, den 20.11.2023, war der Mode-Experte Thomas Hayo zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Thomas Hayo Sonntagsfrühstück Foto: Christoph Lange

Diesmal dabei: Thomas Hayo. Der Typ von GNTM? JA!. Im Sonntagsfrühstück mit Katrin Müller-Hohenstein erzählt sie über seine ganz große Leidenschaft abseits seiner Arbeit als Creative Director, Designer und Modeexperte...

Thomas Hayo ist den meisten von uns bekannt als Juror mit seiner guten Freundin Heidi Klum in "Germanys Next Topmodel". Da ist er aktuell aber nur noch Gastjuror. Eigentlich ist er aber vor allem Creative Director und in USA für große Kampagnen bekannt und beliebt. Viele seiner Arbeiten sind ausgezeichnet worden. Seine besten Werke sind sogar im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.

Zuletzt trat er als „Pfeife“ bei "The Masked Singer" auf.


Die Figur der "Pfeife" passt dabei, denn Thomas Hayo ist ein riesiger Fußballfan und hat wirklich viel Fußballwissen, darum gibt er uns im Sonntagsfrühstück natürlich auch einen kurzen Ausblick auf die bevorstehende Fußball-WM. Mit einigen Fußballern der Nationalmannschaft ist er gut befreundet. Mit Bastian Schweinsteiger, Poldi und Co. sowie seiner guten Freundin Rihanna feierte er sogar gemeinsam das gewonnene WM-Finale 2016 - kein Scherz!

Mehr über Thomas Hayo erfahrt ihr in der aktuellen Folge des ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück.

Video: Thomas Hayo im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück

Zurück zum Sonntagsfrühstück

Das könnte dich auch interessieren