Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Jetzt spenden: Das ANTENNE BAYERN Weihnachtswunder

Helft mit zu helfen! Aus dem ANTENNE BAYERN Spendentag wird das ANTENNE BAYERN Weihnachtswunder. Die Spendenwoche zugunsten der Stiftung Antenne Bayern hilft. Jetzt spenden und Musikwunsch abschicken!

Jedes Jahr, wenn es weihnachtlich wird in Bayern, wird es auch auf ANTENNE BAYERN besinnlich. Wir freuen uns nicht nur für alle, bei denen das Christkind besonders spendabel ist, sondern wir denken auch an die, denen es nicht so gut geht wie den meisten von uns.

Ganz Bayern hält in dieser Zeit noch mehr zusammen und unterstützt seit Jahrzehnten die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft und damit Menschen in Bayern, die unverschuldet in Not geraten sind.

Das ANTENNE BAYERN Weihnachtswunder

An fünf Tagen im Dezember dieses Jahres, von Montag, den 18.12. um 5 Uhr morgens bis Freitag, den 22.12.2023 um 17 Uhr erfüllen wir rund um die Uhr, natürlich auch nachts, eure Hitwünsche für den guten Zweck. Natürlich könnt ihr jederzeit weiter spenden für die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft - damit jeder Cent genau da ankommt, wo er gebraucht wird. 

Unser ANTENNE BAYERN Weihnachtswunder-Team sagt Danke! Leiki und Indra, Maxi Auer und Evi Ott, der Deininger und Lisa Augenthaler sowie Josi Schreiter und Hakan Turan.

Spendenstand 31.12.2023

über 4 Mio. €

Die Kontoverbindung

Stiftung ANTENNE BAYERN hilft
Spendenkonto Nr. 92 100
HypoVereinsbank München
BLZ 700 202 70

SEPA-Überweisung:

HypoVereinsbank München
IBAN: DE16 7002 0270 0000 0921 00
BIC: HYVEDEMMXXX

Hier helfen wir mit eurer Unterstützung

Hier unterstützt die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft

Familien, die von harten Schicksalsschlägen getroffen wurden, Kinder, die schwerstbehindert sind und rund um die Uhr auf Pflege angewiesen sind oder erkrankte alleinstehende Rentner, die sich zu Weihnachten nicht einmal leisten können die Heizung aufzudrehen, weil der Öltank fast leer ist.

Menschen, die eigentlich nur das Nötigste brauchen, wollen wir gemeinsam helfen. Dafür gibt es seit Jahren den ANTENNE BAYERN Spendentag. Doch dieses Jahr wollen wir noch mehr tun und noch mehr Menschen helfen, weshalb es dieses Jahr eine ganze Spendenwoche gibt. Das ANTENNE BAYERN Weihnachtswunder.

Neben dem guten Gefühl, zu helfen und dem Spaß mit euren besonderen Musikwünschen, wird die Woche auch sonst voller Highlights sein. Aber das Allerwichtigste seid - wie jedes Jahr - ihr, die ANTENNE BAYERN-Hörer! Ohne Sie, ohne euch, ohne dich wäre es nicht möglich denen zu helfen, die es so dringend brauchen. Also, helft gerne mit. 

Jede Spende hilft. 

Info zu Spendenbescheinigungen

Für Spenden ab 300,01 Euro stellt euch die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft automatisch eine Zuwendungsbestätigung aus. Bitte gebt hierfür eure vollständige Anschrift an.

Bei Spenden bis 300,00 Euro akzeptiert das Finanzamt den vereinfachten Spendennachweis, den ihr nach Eingabe eurer Daten per Mail erhaltet.

nach oben >>