Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Adventskalender selber befüllen: Einkaufslisten für Kids, Frauen & Männer

Die Adventszeit rückt langsam näher. Wer den Adventskalender für seine Lieben selbst befüllen möchte, muss demnächst anfangen, zu brainstormen. Aber ihr habt ja uns - wir haben für euch die besten Ideen gesammelt - für sie, ihn & die Kids.

Selbst befüllter Adventskalender Lifestyle Foto: Shaiith / Adobe Stock

Selbst befüllte Adventskalender sind weiterhin voll im Trend - aber was steckt man da nur alles rein?

Wahr­schein­lich kennt ihr das Problem: Der Advents­ka­len­der ist mühe­voll gebas­telt – und dann die große Frage: Was tue ich nur rein? Nicht schon wieder Scho­ko­lade! Und es sind ja auch soooo viele Türchen zu befül­len…

Wir haben die Lösung!

Auf unse­ren drei Einkaufs­lis­ten – jeweils für Frauen, Männer und Kinder – findet ihr garan­tiert für jedes Türchen eine Füllung. Einfach ausdru­cken, einkau­fen, befül­len und Freude berei­ten!

Einkaufsliste Adventskalender Foto: Antenne Bayern

Das könnte dich auch interessieren