Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Hallo, hier schreiben euch Leiki und Indra

Servus liebe Leserinnen und Leser, hier sind euer Leiki und die Indra. Wir sind schon in absoluter Weihnachtsstimmung und haben das diese Woche auch schon in der Redaktion hinter den Kulissen bei uns bei ANTENNE BAYERN gezeigt.

Leiki und Indra Lifestyle Foto: ANTENNE BAYERN

Ab heute dürft ihr die Advents­ka­len­der­tür­chen öffnen und auch bei uns habt ihr einen tollen Kalen­der. Da sind so tolle Sachen dabei. Wir zwei würden uns auch viel davon schnap­pen wollen, wir sagen nur Glätt­ei­sen, könnte ja auch was für Leiki sein ;) Oder aber Küchen­ma­schine, Grill, Smart­pho­nes oder Urlaubs­wo­chen­en­den. Also das klingt doch schon nach Weih­nach­ten oder? Schaut einfach jeden Tag rein in unsere Türchen, wir erzäh­len euch auch morgens schon in Guten Morgen Bayern was drin ist. Hier könnt euch anmel­den für den Advents­ka­len­der, einfach auf das Bild klicken:

Advent­s­zeit und die Weih­nachts­zeit ist ja die schönste Zeit und auch Zeit für Wunder. Ein beson­de­res Weih­nachts­wun­der wünscht sich unser klei­ner Hörer Lukas. Der 9-jährige sucht Oma und Opa, denn er bekommt bei ande­ren immer mit, wie schön das mit Groß­el­tern sein kann, selbst hat er leider nieman­den, der sich kümmert. Das können wir natür­lich nicht so lassen.

Wir wollen Lukas helfen, Oma und Opa zu finden. Denn das ist eine Geschichte die uns ans Herz geht. Wollt ihr viel­leicht Oma und Opa von Lukas werden? Dann klickt doch hier rein und erfahrt mehr über den süßen Lukas.

Ansons­ten hat uns diese Woche auch folgende Nach­richt zum Schmun­zeln gebracht: Unbe­kannte hatten in Ober­fran­ken in der Döner­bude ausge­raubt, aber nicht wegen Geld, sondern wegen Fleisch! Na die hatten aber Hunger! ;)

Habt ihr aber eigent­lich schon mitge­macht beim Weih­nachts­geld? Wir haben schon so viele Menschen glück­lich gemacht mit 10.000 Euro Weih­nachts­geld, wenn beide Songs laufen, wenn einer läuft gibt´s 1.000 Euro. Auf welche Songs ihr aktu­ell achten müsst erfahrt ihr bei uns natür­lich im Radio und auch hier auf der Seite, klickt euch gerne einfach durch:

Neben der Advent­s­zeit ist da aber auch noch Fußball­welt­meis­ter­schaft. Schwer umstrit­ten, aber trotz­dem wünscht man den Jungs ja auch viel Glück. Bei uns hört ihr jeden Tag das Spott­stu­dio. Ein biss­chen was amüsan­tes zur WM mit Jogi Löw und Lothar Matthäus und diver­sen Gästen. Ob Hubert Aiwan­ger oder Herbert Gröne­meyer waren da schon dabei. Wir zwei lachen morgens da drüber und freuen uns über unsere ganz eigene Sport­s­en­dung, das WM-Spott­stu­dio. Habt ihr das verpasst? Dann könnt ihr hier noch­mal rein­hö­ren:

Aber mal schauen wie lange die WM-Stim­mung anhält. Je nach­dem wie weit wir kommen vermut­lich. ;) Ansons­ten konzen­trie­ren wir uns ganz auf Weih­nach­ten. Wir hören übri­gens super gerne nonstop Weih­nachts­hits. Ob wir unsere Kolle­gen damit nerven? Nein, außer wir singen noch dazu, das machen wir manch­mal auch ;) Vor allem am Wochen­ende, wenn die Advents­kerze brennt lieben wir die Weih­nachts­hits. Ihr auch? Dann hört doch mal rein in unser Weih­nachts­ra­dio. Das geht ganz einfach: Entwe­der über die Antenne Bayern App oder hier:

So das wars erst mal von uns. Wir freuen uns wenn wir uns hören, ob im Radio, in der App oder hier über den Newslet­ter.

Wir wünschen euch von ganzen Herzen eine tolle Advent­s­zeit
und wenn ihr wollt, dann hören wir uns schon gleich wieder! Immer Montag bis Frei­tag in Guten Morgen Bayern auf ANTENNE BAYERN!

Euer Leiki und eure Indra

Das könnte dich auch interessieren