30.11.2022 | Lifestyle Hallo, hier schreiben euch Leiki und Indra

Servus liebe Leserinnen und Leser, hier sind euer Leiki und die Indra. Wir sind schon in absoluter Weihnachtsstimmung und haben das diese Woche auch schon in der Redaktion hinter den Kulissen bei uns bei ANTENNE BAYERN gezeigt.

Ab heute dürft ihr die Adventskalendertürchen öffnen und auch bei uns habt ihr einen tollen Kalender. Da sind so tolle Sachen dabei. Wir zwei würden uns auch viel davon schnappen wollen, wir sagen nur Glätteisen, könnte ja auch was für Leiki sein ;) Oder aber Küchenmaschine, Grill, Smartphones oder Urlaubswochenenden. Also das klingt doch schon nach Weihnachten oder? Schaut einfach jeden Tag rein in unsere Türchen, wir erzählen euch auch morgens schon in Guten Morgen Bayern was drin ist. Hier könnt euch anmelden für den Adventskalender, einfach auf das Bild klicken:  

Adventszeit und die Weihnachtszeit ist ja die schönste Zeit und auch Zeit für Wunder. Ein besonderes Weihnachtswunder wünscht sich unser kleiner Hörer Lukas. Der 9-jährige sucht Oma und Opa, denn er bekommt bei anderen immer mit, wie schön das mit Großeltern sein kann, selbst hat er leider niemanden, der sich kümmert. Das können wir natürlich nicht so lassen. 

Wir wollen Lukas helfen, Oma und Opa zu finden. Denn das ist eine Geschichte die uns ans Herz geht. Wollt ihr vielleicht Oma und Opa von Lukas werden? Dann klickt doch hier rein und erfahrt mehr über den süßen Lukas. 

Ansonsten hat uns diese Woche auch folgende Nachricht zum Schmunzeln gebracht: Unbekannte hatten in Oberfranken in der Dönerbude ausgeraubt, aber nicht wegen Geld, sondern wegen Fleisch! Na die hatten aber Hunger! ;)

Habt ihr aber eigentlich schon mitgemacht beim Weihnachtsgeld? Wir haben schon so viele Menschen glücklich gemacht mit 10.000 Euro Weihnachtsgeld, wenn beide Songs laufen, wenn einer läuft gibt´s 1.000 Euro. Auf welche Songs ihr aktuell achten müsst erfahrt ihr bei uns natürlich im Radio und auch hier auf der Seite, klickt euch gerne einfach durch: 

Neben der Adventszeit ist da aber auch noch Fußballweltmeisterschaft. Schwer umstritten, aber trotzdem wünscht man den Jungs ja auch viel Glück. Bei uns hört ihr jeden Tag das Spottstudio. Ein bisschen was amüsantes zur WM mit Jogi Löw und Lothar Matthäus und diversen Gästen. Ob Hubert Aiwanger oder Herbert Grönemeyer waren da schon dabei. Wir zwei lachen morgens da drüber und freuen uns über unsere ganz eigene Sportsendung, das WM-Spottstudio. Habt ihr das verpasst? Dann könnt ihr hier nochmal reinhören:

Aber mal schauen wie lange die WM-Stimmung anhält. Je nachdem wie weit wir kommen vermutlich. ;) Ansonsten konzentrieren wir uns ganz auf Weihnachten. Wir hören übrigens super gerne nonstop Weihnachtshits. Ob wir unsere Kollegen damit nerven? Nein, außer wir singen noch dazu, das machen wir manchmal auch ;)  Vor allem am Wochenende, wenn die Adventskerze brennt lieben wir die Weihnachtshits. Ihr auch? Dann hört doch mal rein in unser Weihnachtsradio. Das geht ganz einfach: Entweder über die Antenne Bayern App oder hier:

So das wars erst mal von uns. Wir freuen uns wenn wir uns hören, ob im Radio, in der App oder hier über den Newsletter.

Wir wünschen euch von ganzen Herzen eine tolle Adventszeit und wenn ihr wollt, dann hören wir uns schon gleich wieder! Immer Montag bis Freitag in Guten Morgen Bayern auf ANTENNE BAYERN!

Euer Leiki und eure Indra