Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Pumuckl kommt zurück - aber wer übernimmt die Werkstatt von Meister Eder?

Wir kennen und lieben sie aus unserer Kindheit - Pumuckl und Meister Eder. Und jetzt kommen sie zurück! Wer die Werkstatt nun übernimmt und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, das erfahrt ihr hier.

Pumuckl Lifestyle Foto: Fotoreport/dpa

Meis­ter Eders Werk­statt öffnet bald wieder ihre Türen! Die Dreh­a­r­bei­ten in München sind ange­lau­fen und es steht fest, wer die Werk­statt nun über­nimmt.

Meister Eders Neffe übernimmt die Werkstatt

Zusam­men mit Pumuckl können wir Meis­ter Eders Neffen in seiner Werk­statt beim werkeln zuse­hen. Über­nom­men wird die Rolle von Florian Brück­ner. Der 38-jährige Münche­ner ist unter ande­rem bekannt aus dem Film „Der Boandl­kra­mer und die ewige Liebe“.

Wann können wir uns die neuen Folgen anschauen?

Die Neuauf­lage soll voraus­sicht­lich ab Ende 2023 auf RTL+ zu sehen sein – sie umfasst 13 Folgen á 25 Minu­ten.

Meister Eders Neffe Lifestyle Foto: RTL / Luis Zeno Kuhn
Meister Eder und der Pumuckl Lifestyle Foto: --- / KPA / United Archives / dpa

Das könnte dich auch interessieren