Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Sechs Verletzte bei Unfall in Schweinfurt - Brückensperrung

Auf einer Brücke in Schweinfurt kommt es zu einem Unfall, in den acht Fahrzeuge verwickelt werden. Sechs Menschen werden verletzt. Die Brücke muss für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

ANTENNE BAYERN ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG ANTENNE BAYERN Logo
Ein Warndreieck steht an einer Unfallstelle Patrick Seeger/dpa

Schweinfurt (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf der Hahnenhügelbrücke in Schweinfurt sind sechs Menschen zum Teil schwer verletzt worden. In Lebensgefahr schwebe niemand, sagte eine Polizeisprecherin. Die Betroffenen, von denen drei leicht und drei schwer verletzt wurden, kamen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei später mitteilte, waren an dem Unfall acht Fahrzeuge beteiligt. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge war ein 58-Jähriger mit seinem Kleintransporter aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und hatte mit seinem Wagen mehrere entgegenkommende Fahrzeuge gestreift. Die Brücke wurde in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:240926-930-243909/2