Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

FAQ - Meist gestellte Fragen

Noch Fragen? Wir beantworten die häufigsten Fragen rund um die ANTENNE BAYERN Osternester!

Die ANTENNE BAYERN Osternester Foto: Adobe Stock/ActionGP

Ab WANN kann ich mitmachen?

Ab dem 25. März 2024 könnt ihr euch für die Aktion registrieren und jeden Tag bei einem anderen Osternest mitmachen.

WO kann ich mitmachen?

Die ANTENNE BAYERN Osternester findet ihr in der ANTENNE BAYERN App. Am Handy könnt ihr einfach diesen Link klicken, um zur Aktion in der App zu gelangen.

Google Play Icon
App Store Icon

WIE kann ich teilnehmen?

Öffnet täglich in der ANTENNE BAYERN App das Osternest, registriert euch dafür und schon seid ihr im Lostopf!

  • Ihr könnt euch täglich deine Chance auf den jeweiligen Tagespreis im Osternest sichern. Dafür müsst ihr im Osternest in der ANTENNE BAYERN App teilnehmen.
  • Wir erinnern euch jeden Tag an den Tagespreis im Osternest! Um die täglichen Osternest-PUSH-Benachrichtigungen zu aktivieren, müsst ihr in der ANTENNE BAYEN App auf der "Für dich"-Seite auf das Einstellungs-Rädchen tippen, dort dann die "Push-Nachrichten" auswählen und den Regler bei "Aktionen & Gewinnspiele" nach rechts bewegen. 
  • Erledigt? Jetzt bekommt ihr in der Osterwoche jeden Tag direkt das Osternest angezeigt. Am Handy könnt ihr ganz einfach diesen Link klicken, um zu den Push-Einstellungen in der ANTENNE BAYERN App zu gelangen.
  • PUSH bekommen? Dann klick schnell drauf und schon kannst du dich anmelden und teilnehmen.
  • Ob ihr Glück hattet, erfahrt ihr ab dem 04.04.24 - die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt.

Wie aktiviere ich die PUSH-Nachricht?

Um die PUSH-Benachrichtigungen zu aktivieren, müsst ihr in der ANTENNE BAYEN App auf der "Für dich"-Seite auf das Einstellungs-Rädchen tippen, dort dann die "Push-Nachrichten" auswählen und den Regler bei "Osternester" nach rechts bewegen. Erledigt? Jetzt bekommt ihr in der Osterwoche jeden Tag die Osternest-Seite direkt am Handy angezeigt.

Am Handy kommst du hier direkt zu deinen Benachrichtigungseinstellungen in der ANTENNE BAYERN App.

  • Adventskalender Push-Meldungen
  • Adventskalender Push-Meldungen

Kann ich bei mehreren Osternestern teilnehmen?

Ja, du kannst täglich mehrmals bei jedem der Osternester in den Lostopf hüpfen.

Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinner der jeweiligen Osternester werden ab dem 4. April 2024 direkt schriftlich und persönlich benachrichtigt. Darüber hinaus wird der Tagessieger bzw. die Tagessiegerin zusätzlich aber auch online mit Vornamen und Region veröffentlicht. 

Kann ich mehrfach Sieger werden?

Ja, da der Gewinner jeden Türchens zufällig ausgelost wird, kann man theoretisch auch öfter gewinnen.

Ab welchem Alter kann man teilnehmen?

Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr könnt ihr teilnehmen.

Das könnte dich auch interessieren