Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Basteln und DIY: Die schönsten Ideen für Ostern - mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Osterdeko basteln macht vor allem mit Kindern viel Spaß. Mit unseren Ideen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zieht der Frühling bei euch ein. Eier bunt färben, lustige Häschenlesezeichen und mehr. Stöbert doch gleich mal in unseren Bastelanleitungen und lasst euch inspirieren.

Osterdeko Foto: emmi / Adobe

Basteln und DIY

Die schönsten Ideen für Ostern

Ostern läutet den Frühling ein, deshalb darf es an Ostern fröhlich und kunterbunt zugehen: Wir zeigeneuch tolle Bastelideen für Ostern: kunstvoll verzierte Ostereier, lustige Hühner, niedliche Osterhasen und mehr.Schaut euch doch unsere DIY-Ideen an, schnappt euch eure Kinder und bastelt die Sachen nach.

Wie immer braucht ihr nichts Aufwändiges dafür - die meisten Materialien habt ihr bestimmt schon zu Hause. Und dank unseren detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen können auch eure Jüngsten alle Basteltechniken ausprobieren. Unsere Bastelanleitungen für Ostern machen einfach Spaß!

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Frühlings Hits

Gute Laune Musik! Die bunte Vielfalt der besten Frühlingshits nonstop.