Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Do it Yourself: Süßes Osterporzellan selbst gestalten

Das Osterfest rückt näher, ihr habt aber noch nicht das passende Porzellan für eure Ostertafel? Macht eure Teller, Tassen und Co. dafür doch einfach selbst! Wir zeigen, wie's geht.

  • Süßes Osterporzellan Foto: Antenne Bayern Group
  • Süßes Süßes Osterporzellan beschriften Foto: Antenne Bayern Group

    ...und ihre ganz eigenen Botschaften aufmalen...

  • Osterporzellan Foto: Antenne Bayern Group

    Richtig schön, oder?!

  • Tasse mit Ostergruß Foto: Antenne Bayern Group

    Ob Botschaften für den Liebsten,...

  • Zwei kleine Teller mit Ostergrüßen Foto: Antenne Bayern Group

    ...oder für die Familie...

  • Tasse und Teller mit Ostergrüßen Foto: Antenne Bayern Group

    Da ist auf jeden Fall für alle etwas Passendes dabei!

  • Porzellanset mit DIY-Ostergrüßen Foto: Antenne Bayern Group

    Viel Spaß beim Nachmachen und frohe Ostern! :)

Die Ostertafel wird heuer etwas kleiner - Gäste werden bis Ostern wohl weiterhin nur in kleiner Zahl zusammenkommen dürfen. Aber nichtsdestotrotz machen wir uns Ostern schön. Und warum nicht trotzdem ein leckeres Ostermahl machen - halt in kleiner Runde. 

Und was braucht man fürs perfekte Dinner? Schönes Geschirr - und das macht ihr ganz easy selbst! Mit einfachen weißen Tellern, einem Porzellan Marker und ein wenig Kreativität zaubert ihr eure ganz individuelle Ostertafel. Lasst euch in unserer  Bildergalerie einfach mal inspirieren.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Frühlings Hits

Gute Laune Musik! Die bunte Vielfalt der besten Frühlingshits nonstop.

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Das könnte dich auch interessieren