Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Ramona erlebt ihr Disney Comic-Abenteuer mit ANTENNE BAYERN!

Der beliebteste Comic-, Trickfilm- und Animationsgigant der Welt feiert 100. Jubiläum! Und zur 100 Jahr Feier gibt es eine echte Weltsensation: Ramona hat ihr Disney Comic-Abenteuer mit ANTENNE BAYERN erlebt! Alle Infos zur Aktion findet ihr hier.

Erlebe dein Disney Comic-Abenteuer mit ANTENNE BAYERN! Foto: Ulrich Schröder

ANTENNE BAYERN sagt Happy Birthday: Disney wird 100! Und das feiert der beliebteste Comic-, Trickfilm- und Animationsgigant der Welt mit einer Sonderausstellung und einem Konzert bei uns in München.

Die Weltsensation: Ramona aus Dillingen durfte ihr Disney Comic-Abenteuer erleben!

Und exklusiv mit ANTENNE BAYERN gibt’s eine echte Sensation: Ramona hatte die Chance, Micky Maus, Minnie und Goofy so nah wie nie zu erleben, denn ANTENNE BAYERN bringt sie zu ihnen ins Heft! Sie wurde von einem original Disney-Zeichner in eine nach euch aussehende Comicfigur verwandelt. Und als solche wurde sie Teil einer echten Geschichte im offiziellen Micky Maus Heft

So sieht der fertige Comic mit Ramona aus

Ramona aus Dillingen wurde Teil einer Story mit der berühmtesten Maus aller Zeiten. Dafür wurde sie im unverkennbaren Stil gezeichnet und verewigt.

Erlebe dein Disney Comic-Abenteuer mit ANTENNE BAYERN! Foto: Disney

Das könnte dich auch interessieren