Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Die ANTENNE BAYERN Stundenpläne zum Download

Das neue Schuljahr läuft und damit auch eine aufregende, aber stressige Zeit für Schüler, Eltern und Lehrer. Neue Fächer kommen dazu, andere fallen vielleicht weg. Hier gibt's die ANTENNE BAYERN Stundenpläne zum Ausdrucken:

Stundenpläne Familie & Kinder Foto: ANTENNE BAYERN

Das gibt’s doch nicht! Schon wieder sechs Wochen Ferien rum! Viele Schü­ler sind heute bestimmt ein biss­chen trau­rig, dass die Sommer­fe­rien schon wieder vorbei sind. Lang­wei­lig wird einem ja nie, höchst­wahr­schein­lich auch bei zehn Wochen Ferien nicht.

Dabei hat so ein Schulan­fang doch auch schöne Seiten. Endlich wieder die Klas­sen­ka­me­ra­den sehen und alle span­nen­den Neue­run­gen erfah­ren: Wer wird Klas­sen­leh­rer, der neue Bio-Lehrer oder wie sieht der Stun­den­plan aus? Eigent­lich entschei­det dieser einzige Tag, ob das Schul­jahr der Knal­ler wird oder nicht. Wir drücken unse­ren baye­ri­schen Schü­lern jeden­falls die Daumen, dass alles klappt und die Lieb­lings­leh­rer blei­ben!

Mit den ANTENNE BAYERN Stun­den­plä­nen hat auf jeden Fall jeder eine Top-Über­sicht. Die Flächen zum Ausfül­len sind groß genug, um noch Raum­num­mern oder Lehrer­na­men zu ergän­zen.

Der ANTENNE BAYERN Einhorn-Stundenplan

Stundenplan Einhorn Foto: ANTENNE BAYERN

Der ANTENNE BAYERN Longboard-Stundenplan

Stundenplan Longboard Foto: ANTENNE BAYERN

Das könnte dich auch interessieren