Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Teste dich: Wie gut ist dein Immunsystem?

Das Corona-Virus hat viele dazu angeregt, ihrem Immunsystem mal wieder etwas Gutes zu tun. Schließlich kann ein starkes Immunsystem unseren Körper gegen allerhand Eindringlinge und körperfremde Stoffe schützen. Wie gut ist deins aufgestellt? Finde es mit uns heraus!

Wer sich gesund und ausge­wo­gen ernährt, regel­mä­ßig Sport treibt, aber seinem Körper auch die Ruhe und Entspan­nung gönnt, die er braucht – der tut wahre Wunder für sein Immun­sys­tem.

Gerade jetzt zu Corona-Zeiten sind unsere körper­ei­ge­nen Abwehr­kräfte nicht zu vernach­läs­si­gen. Klar hilft gutes Essen allein nicht gegen ein solches Virus – aber das Immun­sys­tem ist & bleibt einer unse­rer wich­tigs­ten Feld­spie­ler.

Wie gut ist dein Immunsystem aufgestellt? Finde es heraus!

Das könnte dich auch interessieren