29.04.2020 | Gesundheit Teste dich: Wie gut ist dein Immunsystem?

Das Corona-Virus hat viele dazu angeregt, ihrem Immunsystem mal wieder etwas Gutes zu tun. Schließlich kann ein starkes Immunsystem unseren Körper gegen allerhand Eindringlinge und körperfremde Stoffe schützen. Wie gut ist deins aufgestellt? Finde es mit uns heraus!

Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, regelmäßig Sport treibt, aber seinem Körper auch die Ruhe und Entspannung gönnt, die er braucht - der tut wahre Wunder für sein Immunsystem. 

Gerade jetzt zu Corona-Zeiten sind unsere körpereigenen Abwehrkräfte nicht zu vernachlässigen. Klar hilft gutes Essen allein nicht gegen ein solches Virus - aber das Immunsystem ist & bleibt einer unserer wichtigsten Feldspieler.

Wie gut ist dein Immunsystem aufgestellt? Finde es heraus!