Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Deutschland-Dessert: So wird das nächste EM-Spiel doppelt zum Genuss

Ihr seid große Fußball-Fans und wollt fürs nächste Deutschland-Spiel auch den passenden Nachtisch?! Unsere Hörerin Silvia Schlögel - Landwirtin und Kochlehrerin - hat da was für euch: das schwarz-rot-goldene Deutschland-Dessert!

Dessert in Deutschlandoptik mit Deko-Fußbällen Lifestyle Foto: Silvia Schlögel / Die Hauswirtschafterei

Die Fußball-EM ist in vollem Gange und die Deut­sche Mann­schaft hatte die ein oder ande­ren Höhen und Tiefen. Was aber NIE zu kurz kam, war die Span­nung beim Zugu­cken und Mitfie­bern.

Wer jetzt noch eine Schippe drauf­le­gen möchte – für den haben wir was: Egal ob ihr allein, mit Freun­den oder euren Kids schaut… Probiert unbe­dingt das ulti­ma­tive Deut­sch­land-Dessert von ANTENNE BAYERN-Höre­rin Silvia Schlö­gel aus.

Die Land­wir­tin und Koch­leh­re­rin von „Die Haus­wirt­schaf­te­rei“ aus Peiting in Ober­bay­ern hat ein lecke­res Dessert krei­ert in schwarz-rot-gold. Scho­ko­lade, Erdbee­ren und Eier­li­kör (wahl­weise Vanil­le­pud­ding) machen diesen Nach­tisch zum abso­lu­ten Zuschauer-Lieb­ling!

So geht's:

Deutschland Dessert Rezept Foto: Die Hauswirtschafterei - www.diehauswirtschafterei.de

Das könnte dich auch interessieren