28.06.2021 | Lifestyle Deutschland-Dessert: So wird das nächste EM-Spiel doppelt zum Genuss

Ihr seid große Fußball-Fans und wollt fürs nächste Deutschland-Spiel auch den passenden Nachtisch?! Unsere Hörerin Silvia Schlögel - Landwirtin und Kochlehrerin - hat da was für euch: das schwarz-rot-goldene Deutschland-Dessert!

Foto: Silvia Schlögel / Die Hauswirtschafterei

Die Fußball-EM ist in vollem Gange und die Deutsche Mannschaft hatte die ein oder anderen Höhen und Tiefen. Was aber NIE zu kurz kam, war die Spannung beim Zugucken und Mitfiebern.

Wer jetzt noch eine Schippe drauflegen möchte - für den haben wir was: Egal ob ihr allein, mit Freunden oder euren Kids schaut... Probiert unbedingt das ultimative Deutschland-Dessert von ANTENNE BAYERN-Hörerin Silvia Schlögel aus.

Die Landwirtin und Kochlehrerin von "Die Hauswirtschafterei" aus Peiting in Oberbayern hat ein leckeres Dessert kreiiert in schwarz-rot-gold. Schokolade, Erdbeeren und Eierlikör (wahlweise Vanillepudding) machen diesen Nachtisch zum absoluten Zuschauer-Liebling!

So geht's:

Jetzt Rezept ausdrucken!