Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Für Weihnachten: Kartoffelsalat wie von Oma

Kartoffelsalat ist ein echter Klassiker, gerade auch an Weihnachten. Egal ob zu Würsteln, Fisch oder vegetarischen Hauptspeisen, ein gut gemachter Kartoffelsalat passt immer dazu. Und wie er wirklich wie von Oma schmeckt und gar nicht lange dauert, zeigen wir euch zusammen mit der Hauswirtschafterei.


An Weih­nach­ten kommt bei den meis­ten die ganze Fami­lie zusam­men. Ein Grund mehr, den Liebs­ten was Feines aufzu­ti­schen. Aber bei all dem vorweih­nacht­li­chen Stress, sollte es eines nicht sein: kompli­ziert!

Deswe­gen haben wir uns dieses Jahr ganz klas­sisch für Kartof­fel­sa­lat entschie­den! Der schmeckt wie von der Oma und ist die perfekte Beilage zu Fleisch, Fisch und Vege­ta­ri­schem.






Damit der Kartof­fel­sa­lat wirk­lich perfekt wird, haben wir uns ein wenig Hilfe geholt. Silvia von der Haus­wirt­schaf­te­rei zeigt Indra aus dem Guten Morgen Bayern Team in unse­rem Video, was sie alles beach­ten muss, damit der Kartof­fel­sa­lat wirk­lich so gut wie bei Oma wird.

Und das Beste: Für ganz Faule oder die, die einfach total im Weih­nachtss­tress versin­ken, gibt es den spezi­el­len Kartof­fel­sa­lat aus dem Ofen – ohne schä­len!


Lecker sind sie beide!


Wir wünschen euch ein tolles und vor allem lecke­res Weih­nachts­fest!

Das könnte dich auch interessieren