Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Hier zum Trainingsplan: 28 Minuten Sport pro Woche für gesunden Lifestyle

Zwei mal pro Woche a 14 Minuten Sport. Das soll laut dem Sportwissenschaftler Prof. Dr. Dejan Reljic ausreichen, um einen gesünderen Lifestyle zu leben.

Ein Mann und eine Frau, die gemeinsam Sport machen Lifestyle Foto: 5132824 / pixabay

28 Minuten Sport pro Woche für einen gesünderen Lebensstil? Das soll laut Studien von Prof. Dr. Reljic helfen. Wir haben den Trainingsplan für euch. 

28 Minuten Sport pro Woche

An sich ist es wichtig, sich regelmäßig zu bewegen, um zu einem gesunden Lebensstil beizutragen. Viele Menschen bewegen sich heutzutage wenig, so Dr. Reljic. Und das würde vor allem am Zeitmangel liegen. Der Sportwissenschaftler hat deswegen einen Trainingsplan entwickelt, der pro Woche nur zwei mal 14 Minuten beansprucht.

Workout Hits

Dancebeats und aktuelle Hits für mehr Motivation und Power beim Training.

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren