Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Sicher ins neue Schuljahr starten: Holt euch eure ACHTUNG KINDER-Plakate

Gemeinsam machen wir den Straßenverkehr in Bayern noch sicherer für unsere Kids. Werdet auch ihr Teil der größten Initiative im Freistaat mit den ACHTUNG KINDER-Plakaten.

ABY Kinderplakate-Aktion Visual Aktionen Foto: ANTENNE BAYERN

Sicher ins neue Schuljahr starten:

Holt euch eure ACHTUNG KINDER-Plakate!

Endlich ist es soweit: Das neue Schuljahr in Bayern startet. Viele Kids freuen sich auf den Weg zurück in die Schule - und für manche ABC-Schützen ist es sogar das erste Mal, dass es in die Schule geht. Aufregend! Nur der Weg dorthin ist oftmals nicht so sicher, wie er sein sollte...

Aber gemeinsam mit der Versicherungskammer Bayern machen wir die bayerischen Straßen wieder sicherer: Mit unseren ACHTUNG KINDER-Plakaten! Egal ob auf dem morgendlichen Schulweg, unterwegs zum Sportverein oder zum Spielplatz - wir von ANTENNE BAYERN wollen, dass auf Bayerns Kinder NOCH MEHR Acht gegeben wird.

Macht mit bei der größten Initiative im Freistaat und helft uns, mit den ACHTUNG KINDER-Plakaten die Straßen sicherer zu machen. Denn:  Dabei sein ist ganz einfach!

Die Plakate sind selbstklebend und wasserfest - und liegen überall für euch zum Abholen bereit. Schaut einfach, wo in eurer Nähe der nächste Vertriebspartner der Versicherungskammer Bayern ist und holt euch eure ACHTUNG KINDER Plakate direkt ab.

Wo genau ihr sie abholen könnt, seht ihr hier: 

Das könnte dich auch interessieren