Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Quiz: Weißt du, wie viel dein Leben kostet?

Mal ein Laib Brot für über 2 Euro, die neuen Sneaker für 100 Euro oder eine Urlaubsreise für mehrere tausend Euro. Was schätzt ihr, gebt ihr in eurem ganzen Leben dafür aus? Hier könnt ihr testen, wie viel ihr über eure Ausgaben wisst!

Geldmünzen aus Glas

„Nichts ist umsonst – nicht mal der Tod.“ Nur eine Redensart, aber das Leben hat es kostenmäßig ganz schön in sich! Denn Ausgaben haben wir ein Leben lang: ob für den Arzt, beim Bäcker oder für den Kinobesuch. Erstaunlich, was unser Leben kostet! Wisst ihr zum Beispiel, wie viel wir durchschnittlich für Schokolade oder Klopapier ausgeben? Nicht? Dann schätzt und ratet mit in unserem Quiz!

„Ganz schön viel“ , denkt ihr euch vielleicht hinterher? Kein Problem, wir haben die Lösung! ANTENNE BAYERN zahlt deine Rechnung! Gleich mitmachen und Betrag einreichen!

Das könnte dich auch interessieren