Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mit diesen 10 Regeln kommt ihr in Topform

Auch wenn der Blick aus dem Fenster gerade nicht zwingend einen Gedanken an den Strandurlaub zulässt – der Sommer kommt schneller als gedacht. Bereitet euch also jetzt schon auf den ersten Auftritt im Freibad, See oder Strand vor. Wenn ihr euch an diese zehn Regeln haltet, kann der Sommer nicht früh genug kommen.

Topform Gesundheit Foto: TeamDaf/Adobe Stock

Man muss sich nicht immer durch Fachli­te­ra­tur quälen und tausende von Euros für einen Perso­nal-Coach ausge­ben, um gut in Shape zu sein. Manch­mal helfen schon feste Regeln, die im Alltag und beim Trai­ning zu befol­gen sind.

Und sind Sommer nicht noch schö­ner, wenn das T-Shirt ohne quälende Gedan­ken ausge­zo­gen werden kann? Im Gegen­teil: Mit diesen zehn Regeln, werdet ihr die Blicke auf euch ziehen – garan­tiert!

Wenn ihr beim Sport noch die passende Musik braucht – für maxi­mal viel Spaß und Ansporn – dann ist unser Webra­dio Work­out! Hits sicher was für euch. Hört rein!

10 Regeln für den perfekten Beachbody:

Muskelaufbau Text Gesundheit Foto: ANTENNE BAYERN

Das könnte dich auch interessieren