Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Supermodel Heidi Klum: „Klar, das ist einem schon ein bisschen peinlich“

Heidi Klum hat den alten Dance-Hit „Sunglasses At Night“ neu aufgelegt, produziert von Star-DJ Tiësto.

Heidi Klum Tiesto Prominente & Buntes Foto: Warner Music Group / dpa

Heidi Klum hat den alten Dance-Hit „Sunglasses At Night“ neu aufgelegt, produziert von Star-DJ Tiësto. Dies ist Klums dritter Versuch als Sängerin nach einem Weihnachtssong im Jahr 2006 und einem gemeinsamen Hit mit Rapper Snoop Dogg im Jahr 2021. Im Interview mit ANTENNE BAYERN spricht sie nun über anfängliche Hemmungen beim Singen gegenüber ihrem Mann Tom Kaulitz: 

Also am Anfang (…) vor meinem Mann das allererste Mal, als ich für Snoop Dogg das mit ihm gemacht hab, da war es natürlich ein bisschen komisch, klar. Ich liebe meinen Mann über alles und (…) man versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen – und gerade er als Musiker hört dann, wie ich mich anhöre. (…) Klar, das ist einem schon ein bisschen peinlich, dann auch gerade vor meinem eigenen Mann. Aber jetzt, das war jetzt die zweite Runde, insofern hat er sich ja schon daran gewöhnt.

Heidi Klum

Heidi Klum im ANTENNE BAYERN Interview

Heidi du Multitalent! Jetzt singst du also auch noch. Wann wirst du Schauspielerin?

Heidi 'Schauspielen eher nicht'

Also bleibst du eher beim Moderieren, Modeln und bei der Musik. Jetzt bist du keine Profi-Sängerin: Wars dir peinlich, den Song bei euch auf der Couch mal deinem Mann Tom Kaulitz vorzusingen?

Heidi 'Ein bisschen peinlich'

'Sunglasses at night' - im Original von Corey Heart:
Deine Version hören wir auch zum Start der nächsten Staffel 'Germanys Next Topmodel'. Wie hat dein Mann und Musiker Tom Kaulitz auf deinen Gesang reagiert?

Heidi 'Toms Reaktion'

Und was hast du Tiesto gesagt, dass er mit dir arbeitet, obwohl du keine ausgebildete Sängerin bist?

Heidi Klum 'ich habe eine Idee'

Du hast einen Song mit einem der erfolgreichsten DJs der Welt gemacht, mit Tiesto. Jetzt sagen viele vielleicht: "Oh mein Gott, muss sie, denn jetzt auch singen?" Was antwortest du darauf?

Heidi Klum 'warum nicht'

Deine Stimme ist auch ne Art Markenzeichen von dir: Wie kommts, dass sie manchmal so nach oben rutscht?

Als "Guten Morgen, Bayern"-Team wollen wir natürlich auch wissen: Wie sieht deine Morgen-Routine eigentlich aus?

Heidi 'Morgens erstmal Ruhe'

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Gerade läuft:

Fresh

Die Hits von morgen! Die neuesten Songs der großen Stars & die besten Newcomer.

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren