Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bestehst du die Theoretische? Die Führerscheinfragen im Test

Immer mehr Fahrschüler in Bayern fallen durch die Führerscheinprüfung. Zuletzt schafften beispielsweise fast 37 Prozent davon die Theorie nicht. Doch an alle im Freistaat, die ihre Prüfung schon gemacht haben. Seid ihr wirklich fit? Wir haben euch die Führerschein-Theoriefragen zusammengestellt!

Theorieprüfung

Immer mehr Fahrschüler in Bayern fallen durch die Führerscheinprüfung. Zuletzt schafften beispielsweise fast 37 Prozent davon die Theorie nicht. Grund genug also, um euer Fahr-Wissen nochmal aufzufrischen! 

Wir haben euch Führerscheinfragen aus der Theoretischen Prüfung zusammengestellt. Ob Reifendruck, Gefahrensituation oder das Einschätzen der eigenen Fähigkeiten - Macht den Test und schaut, ob ihr fit seid!

Das könnte dich auch interessieren