Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

ANTENNE BAYERN – Service Spezial: Das Handy im Familienalltag

Über kein anderes Familienmitglied diskutieren wir so viel wie übers Handy! Ab wann sollen Kinder eins bekommen? Wie viel Smartphone am Tag ist okay? Und wie schützen wir uns vor Cyber Mobbing? In unserem Service Spezial beantworten wir zusammen mit Digitaltrainern eure Fragen und wir reden über das Handy im Familienalltag.

Eine Familie auf einer Couch mit ihren Handys in der Hand Aktionen Foto: ANTENNE BAYERN

ANTENNE BAYERN – Service Spezial: Das Handy im Familienalltag

In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Staatsministerium für Digitales

Dieses Jahr ganz oben auf dem Wunschzettel bei vielen in Bayern: ein neues Smartphone! Das fängt schon in der Grundschule oder noch früher an! Aber wie gehen Kinder und Erwachsene wirklich verantwortungsvoll mit dem Smartphone um? Um diese und viele weiteren Fragen dreht sich das ANTENNE BAYERN Service Spezial – das Handy im Familienalltag - in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Staatsministerium für Digitales.

Wie fit seid ihr? Macht den ANTENNE BAYERN Smartphone-Führerschein!

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Gerade läuft: