Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Halloween: Schaurig-schöne Deko selber basteln

Halloween am 31. Oktober ist ein toller Anlass, einzigartige Deko selbst zu basteln. Mit unseren drei Anleitungen ist das vor allem mit Kindern super witzig. Die Ideen und Inspirationen, damit ihr die passende Halloween Deko basteln könnt, gibt es hier!

Gebastelte Spinnen Halloween Familie & Kinder Foto: ANTENNE BAYERN

Mit dieser Deko kann Halloween kommen

Freuen sich eure Kinder schon auf Hallo­ween? Dann bastelt doch zusam­men schau­rig-schöne Hallo­ween-Deko.

Mit unse­ren Ideen und Inspi­ra­ti­o­nen geht das total schnell und macht einfach Spaß. Ob Küchen­rol­len oder Marme­la­den­glä­ser – die meis­ten Mate­ri­a­lien, mit der wir unsere Hallo­ween-Deko basteln, habt ihr bestimmt schon zuhause.

Kürbis­geis­ter, Mumien, Spin­nen
: Alles ist bei unse­ren Bastel­an­lei­tun­gen zu Hallo­ween dabei. Schaut es euch doch gleich mal an!

Viel Spaß beim Basteln und Happy Hallo­ween!

Halloween Deko basteln:

Mehr tolle Inspiration findet ihr auf unserem Pinterest-Kanal:

Das könnte dich auch interessieren