Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

DIY: Herzkuchen zum Valentinstag

Wie weckt man den Liebsten am Valentinstag am besten? Mit einem leckeren Schokokuchen! Und dieser hier hat ein ganz besonderes Innenleben, voller Liebe. Das schnelle Rezept findet ihr hier:

Herzförmiger Luftballon Liebe Sina Schuldt/dpa/Symbolbild

Ein selbstgemachter Kuchen ist doch viel schöner, als irgendwas gekauftes für den Valentinstag - oder Muttertag oder auch als Hochzeitsmitbringsel! Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und unser leckerer Schokokuchen hat auch noch eine ganz besondere Füllung.

Das rote Herz im Inneren des Kuchens sieht einfach traumhaft aus und dabei ist es gar nicht so schwer das Herz in den Kuchen zu bekommen. Und obendrauf schmeckt er auch noch herrlich.

Probiert das Rezept doch gleich aus!

So geht's:

Schokokuchen-Rezept Foto: ANTENNE BAYERN

Das Rezept zum Ausdrucken:

Ihr habt Lust darauf bekommen und wollt dieses Rezept unbedingt nachmachen? Dann druckt euch dafür doch einfach unser ANTENNE BAYERN Ratz Fatz Rezept direkt aus.

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren