Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Wie im Film "Pretty Woman": Luisa fand in einem Kunden neue Liebe

Eigentlich verkauft Luisa aus Niederbayern ihren Körper, aber dieses eine Mal verschenkte sie gleich ihr Herz. Wie sie ihren Traummann gefunden hat, erfahrt ihr hier.

Prostituierte Lifestyle Hauke-Christian Dittrich/dpa

Eigentlich verkauft Luisa Liebe – aber einem Kunden hat sie ihr Herz geschenkt.

Hommage an "Pretty Woman"

Luisa aus Niederbayern arbeitet in einem Bordell. Das Besondere an ihrer Story? Die Blondine hat sich in einen ihrer Kunden verliebt. Entstanden ist das Ganze aus einer gebuchten Nacht. Diese haben sie miteinander verbracht und danach waren sie erstmal unzertrennlich. Ein romantisches Essen folgte direkt und daraus ist mehr geworden. Er war von Anfang an damit einverstanden, dass sie ihren Job auch in Zukunft weiterführt. Luisa bleibt als Prostituierte, Liebe ist privat trotzdem möglich, sagt die Mutter einer 11-jährigen Tochter. 

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren