30.12.2019 | Lifestyle Silvester-Spiele: So sorgt ihr mit wenig Aufwand für viel Spaß

Wenn an Silvester die Freunde und Familie zusammenkommen, ist das die perfekte Zeit für gemeinsame Spiele. Die lustigsten und unaufwändigsten Spiele für eure Silvesterfeier haben wir hier zusammengestellt.

Kennt ihr das? Endlich sind mal wieder viele Leute im Haus und man könnte was cooles spielen. Aber was? Bei den klassischen Gesellschaftsspielen steht man häufig vor dem Problem, dass die oft nur für maximal sechs Personen ausgelegt sind. Und mal ehrlich: Nicht alle haben viele Brettspiele zu Hause. 

Was tun?

Wir schaffen Abhilfe! Wir haben die lustigsten Silvester-Spiele zusammengestellt, die man ohne viel Aufwand spielen kann. Was ihr für unsere Spiele braucht:  Spielkarten, Zettel und Stift, eine leere Flasche!