Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Fernsehmoderatorin und Model Cathy Hummels sucht Mitbewohner

In einem exklusiven Videocall mit unserem "Guten Morgen Bayern" Team erzählt Cathy Hummels von ihrem Haus in München und ihrer Vorbereitung auf den "Kampf der Realitystars".

Cathy Hummels sucht Mitbewohner Prominente & Buntes Foto: Angelika Warmuth/dpa

Cathy Hummels ist zur Zeit beim "Kampf der Reality Stars" bei RTL 2 zu sehen. Die erfahrene Moderatorin hatte Spaß mit der Vorbereitung auf die Show:

Den einen kannte ich natürlich schon mehr als den anderen. Wenn ich eine Show moderiere dann muss ich natürlich wissen wer da sitzt. Da gehört schon ein bisschen Recherche dazu, aber es macht so viel Spaß!

Cathy Hummels

Kampf der Realitystars ist eine deutsche Reality-Show. Hier wohnen Prominente für mehrere Wochen gemeinsam in einer Sala in Thailand und treten in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Das Preisgeld beträgt 50.000 Euro. In anderen TV Show spenden die Promis den gewonnenen Betrag. Beim "Kampf der Reality Stars" behält der Gewinner das Geld.

Es sind ja auch nur Reality-Stars. Die brauchen das Geld.

Cathy Hummels

Die Cathy Hummels WG

Abseits des Fernsehens sucht Cathy Mitbewohner führ ihr Haus. In ihrem neulich erworbenen Gebäude befinden sich drei Wohnungen: In einer wohnt sie mit ihrem Sohn, die anderen zwei werden vermietet. Unter den Mitbewohnern muss diesmal kein Fußballer sein

Einen starken Handwerker könnt ich gebrauchen, weil ich gerade den ganzen Umzug stelle. Groß und die Kleidung darf auch ein bisschen enger sein. Dann hab ich was zu gucken während er arbeitet.

Cathy Hummels

Die Moderatorin war 2015 bis 2022 mit Fußballstar Mats Hummels verheiratet.

Das könnte dich auch interessieren