Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Alles frei - sei dabei: Der große ANTENNE BAYERN Thermen-Tag

Mit ANTENNE BAYERN heißt's wieder "Alles frei, sei dabei" - diesmal in der Therme Erding. Feiert mit uns den großen ANTENNE BAYERN Thermen-Tag. Wir laden euch & eure ganze Familie ein!

Eine Familie auf einem Schwimmreifen in einer Wasserrutsche Aktionen Foto: ANTENNE BAYERN

Alles frei - sei dabei: Der große ANTENNE BAYERN Thermen-Tag

Wir starten mit Vollgas in die Adventszeit... und zwar mit euch! Packt eure Bikinis und Badehosen wieder aus - es geht in die THERME ERDING.

Euch erwarten Spiel, Spaß und Entspannung: Chillt in der Wellenlagune unter Palmen und lasst euch im Crazy River in den wohltemperierten Außenpool treiben. Aromatische Masken und gesundheitsfördernde Thermalbecken lassen euch abschalten. Wer eher aufdrehen möchte, tobt sich im Wellenbad aus oder im GALAXY ERDING - Europas größter Wasserrutschenwelt mit 27 abgefahrenen Rutschen.

Und jetzt das Highlight: Wir laden euch ein! Schreibt uns, warum ihr unbedingt in die Therme wollt und mit etwas Glück seid ihr dabei.

Jetzt mitmachen!

Das könnte dich auch interessieren