Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Heidi Klum und Tochter Leni in sexy Dessous

Topmodel Heidi Klum hat sich erneut mit ihrer Tochter Leni für ein Unterwäschelabel in sexy Dessous ablichten lassen. Das Motto dieses Mal: Weihnachten. Jetzt das Video anschauen!

Heidi Klum und Tochter Leni Foto: INTIMISSIMI

Sie haben es wieder getan! Topmodel und TV-Bekanntheit Heidi Klum (50) hat sich erneut für eine Werbekampagne gemeinsam mit ihrer Tochter Leni (19) in sexy Dessous ablichten lassen. 

Leni Klum, die die leibliche Tochter von Ex-Formel-1 Teamchef Flavio Briatore und die adoptierte Tochter von Sänger Seal ist, hat sichtlich Spaß daran, mit ihrer Mama gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Ihre Mama Heidi ist nicht nur eines der bekanntesten Topmodels weltweit, sondern auch Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mama von vier Kindern. 

Fünftes sexy Mutter/Tochter Shooting

Seit Oktober 2022 ist das Mutter-Tochter Duo das Gesicht des italienischen Lingerie-Labels Intimissimi. Insgesamt fünf Kampagnen haben die beiden schon gemeinsam präsentiert. 

Auf den Fotos, der Intimissimi-Weihnachts-Werbekampagne, zeigen Heidi und Leni Klum sich wieder einmal in knapper Unterwäsche in den weihnachtlichen Farben Rot und Schwarz

Mutter und Tochter Klum zeigen sich mal ernst, mal fröhlich mit breitem Lächeln und vor allem sexy und setzen dabei die Spitzen-BHs, Strass-Tangas mit elastischen Bändern und Satin-Homewear-Pieces perfekt in Szene.

Model- und Gesangstalente?

Heidi und Leni können aber nicht nur schön aussehen, sondern auch singen! Das beweisen sie in dem 30-Sekündigen Werbespot, der zusätzlich zum Fotoshooting aufgenommen wurde. "O Tannenbaum" in einer Mischversion auf deutsch und italienisch gesungen. 

Unverkennbar: Die Stimme von Heidi Klum, die schon 2006 ihren ersten Weihnachtshit "Wonderland" für eine Werbekampagne gesungen hat, ist dabei unverkennbar. 

Jetzt den Spot anschauen!

Weihnachtshits

Das besondere Gefühl von Weihnachten - 365 Tage im Jahr!

Gerade läuft: